FESTIVALZEIT

Es gibt viel zu tun - zumindest für all die Mitarbeiter vom Tanz- und Folkfestival in Rudolstadt UND für die darüber berichtenden Medien.

Somit auch mich. Von mir produziert gab es schon 2 Band-Interviews bei Radio LOTTE anzuhören und morgen am Samstag folgt die LIVE-Berichterstattung vom TFF. Ich habe die Orga der Bands übernommen und kann euch genau aufklären, wer kommt! 4  Bands sind eingeladen, 2 davon die Preisgewinner (RUTH heißt der Preis. Hubert van Goisern kommt und Fjarill) sowie eine Band, die eine wilde Mischung aus verschiedensten Musikstilen zu unwiderstehlichem Tanzfolk vereint (The Crooked Fiddle Band) und einem zum Schwerpunkt Schweiz passenden Alpen-Fiedler-Quartett, genannt Helvetic Fiddlers.

All dies und mehr von 15-17 Uhr von Radio LOTTE.

http://www.festivalhopper.de/news/2011/06/29/tanz-folkfest-rudolstadt-tff-live-in-radio-und-tv/

 

Radio LOTTES 2 Stunden moderieren Svea Geske und Wolfgang Renner (langjähriger MItorganisator des TFF). Das erste Interview wird auf Englisch sein - ich übersetze!  :)

Ansonsten sind später mal die Aufzeichnungen dann hier zu finden, auch vom Bärengedanktag und Literaturpreisverleihung und was noch alles passiert ist!

Sophie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0